Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Ingrid Mühlböck-Rosenauer (Sonntag, 26 Januar 2020 13:33)

    Seit wir hier in Wilhering wohnen (2012), , schauen wir uns regelmäßig mit unseren Bekannten aus St. Florian, Pasching eure lustigen Stücke an !
    Es ist immer ein lustiger Abend und ihr seid tolle Schauspieler !

  • #15

    Alois Frühwirth (Montag, 25 März 2019 13:30)

    Um die 25 Jahre komme ich mit meinen Freunden zu euren Theateraufführungen! Ich habe keinen einzigen Besuch bereut!
    Am 23.03. 2019 waren wir wieder anwesend und wir haben Tränen gelacht! Danke für die sher, sehr lustige Vorstellung! Vielen Dank an euch (das gesamte Team) für die tolle Leistung!
    Ich freue mich schon auf's nächste Jahr!
    Herzliche Grüße, sendet euch Alois

  • #14

    Mayrhofer Stefan Neue Bühne Ried in der Riedmark (Sonntag, 24 März 2019 00:10)

    Habe heute Euer Stück angesehen,es war ein sehr lustiger Theaterabend.
    Ein ganz großes Kompliment an alle Spieler,Ihr seid eine super tolle Theatergruppe.

    Wir kommen sicher wieder. MfG Stefan Mayrhofer


  • #13

    Theatergruppe Schönering (Dienstag, 20 März 2018 22:24)

    Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen! Es freut uns sehr, dass wir den Leuten einen lustigen Abend/Nachmittag bereiten konnten. Das motiviert und macht einfach Spaß mit so einem tollen Publikum.

  • #12

    Alois Frühwirth (Montag, 12 März 2018 19:14)

    Hallo, ihr Lieben!
    Ich komme mit meinen Freunden jedes Jahr schon seit ca. 25 Jahren zu den Vorstellungen und ich bin jedes Mal von euren Darbietungen begeistert! Schönering ist immer einen Besuch wert!!!
    Liebe Theatergruppe, ich bedanke mich für die schönen Vorstellungen! Ich wünsche euch weiterhin so viel Erfolg!
    Am kommenden Freitag steht die nächste Aufführung auf meinem Plan und ich freue mich schon darauf!
    Herzliche Grüße und alles Gute von Alois Frühwirth

  • #11

    Barbara Kern (Samstag, 03 März 2018 08:03)

    Habe gestern die Premiere gesehen! Herzlichen Glückwunsch dem Ensemble! Die Figuren waren optimal besetzt! War seeehr, seeehr lustig! Nach 2, 5 Stunden Dauerlachen freue ich mich schon auf nächstes Jahr! Weiter so �

  • #10

    Stefan Mayrhofer (Sonntag, 28 Januar 2018 16:39)

    Bin aus der Theatergruppe "Neue Bühne Ried in der Riedmark " werde mir Euer Stück am 3.März.
    ansehen.Freue mich schon darauf und wünsche Euch viel Erfolg mit den Aufführungen.

    MfG Stefan Mayrhofer

  • #9

    Franz Haudum (Dienstag, 04 April 2017 12:00)

    Besten Dank

    Haben uns köstlich amüsiert

  • #8

    Theatergruppe Schönering (Sonntag, 13 März 2016 22:48)

    Danke, es freut uns sehr, wenn es lustig war :)

  • #7

    Florian Hollaus (Sonntag, 13 März 2016 12:33)

    Es war richtig lustig

  • #6

    Theatergruppe Schönering (Sonntag, 06 März 2016 23:38)

    Dankeschön!!!

  • #5

    Josef Wenzl (Sonntag, 06 März 2016 18:11)

    2.5 Stunden lachen! Macht so weiter!

    Euer
    Josef Wenzel

  • #4

    Florian Hollaus (Sonntag, 13 April 2014 11:16)

    Es war richtig lustig

  • #3

    Irene Rapp (Montag, 24 März 2014 13:08)

    Liebe Theatergruppe!
    Ich möchte jedem einzelnen Darsteller mein großes Kompliment aussprechen und mich dafür bedanken dass sie jedem Zuschauer ein Lachen ins Gesicht und ein Lächeln in ihre Herzen geschenkt haben.
    Auch den vielen fleißigen Mithelfern im Hintergrund ein großes Lob für einen wirklich gelungenen Abend.

    Freu mich auf ein Wiedersehen-denn sie haben einen Fan mehr!

    Alles Liebe und Gute für weitere so gelungen Darbietungen.
    Irene Rapp

  • #2

    Theatergruppe Schönering (Mittwoch, 27 März 2013 22:40)

    Danke :-)

  • #1

    Ingrid (Montag, 18 März 2013 21:21)

    Toll gemacht

    Lg ingrid